Kontaktdaten / Impressum


Pumpen - Wegener • Fachhandel & Service

Öffnungszeiten

März - Oktober
Montag - Dienstag 7.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag - Freitag 7.00 - 18.00 Uhr
Samstag 9.00 - 12.00 Uhr

November - Februar
Montag - Dienstag 7.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag - Freitag 7.00 - 17.00 Uhr
Samstag geschlossen

Impressum

Inhaber: Erik Wegener
Adresse: 16348 Wandlitz OT Klosterfelde, Güterbahnhofstr. 2

Telefon: 033396 - 448
Telefax: 033396 - 87 97 74
E-Mail: pumpenwegener@web.de

Rechtlicher Hinweis

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

Servicepartner von:

Orpu-Pumpen Zehnder-Pumpen Metabo-PumpenJung-Pumpen Mico-Pumpen Grundfos-Pumpen Sulzer ABS Pumpen